Die Vollgas-Crew mit sehr viel Benzin im Blut
In diesem Auto-Blog gibt es seit 2007 Reportagen, Testberichte, Fotos und News rund ums Auto. Unser Kraftstoff für echte „Auto Natives“ wird fast täglich von Karla, Björn, Christian, Denny, Max und Tom frisch gezapft.
Ob Neuwagen, Youngtimer oder Oldtimer, ob Formel 1, Le Mans oder die Highlights des historischen Motorsports – bei AutoNatives.de dreht sich alles um die bunte Welt des Autos. Alle Beiträge dieser Auto Blogger Crew mit viel Benzin im Blut entstehen dabei fast täglich exklusiv für das Auto-Blog für Auto-Natives – mit Erfolg, wie unsere Mediadaten belegen.
Karla Schwede … trägt als Chefredakteurin die journalistische Verantwortung für das, was in diesem Auto-Blog erscheint. mehr zu Karla …
Björn Oste stieß über das Formel-1-Tippspiel, das wir einige Jahre auf AutoNatives.de angeboten haben, zur Crew von AutoNatives.de. Der begeisterte Enduro-Pilot kümmert sich neben seiner Husqvarna heute um die Wartung und den Betrieb des Online-Magazins. Dazu unterstützt der Statistiker die Redaktion im Bereich der Vor- bzw. Nachbereitung von Artikeln.
Christian Rath … lebt als Norddeutscher im Dortmunder Exil und bereichert das Auto-Blog AutoNatives.de mit seinen Fotos. Für die Motorsport-Fotografie muss man ein gewisses Maß an Unerschrockenheit mitbringen. Christian beweist diese Eigenschaft bereits seit mehr als 25 Jahren. Denn die ersten Fotos entstanden Ende der 1980er-Jahre bei der damaligen „Rallye Sachs-Baltic“.
Max Schwede … entdeckte früh die Welt des Fahrerlagers und lernte mit „motorsport aktuell“ das Lesen. Nach zehn Jahren im Kartsport stieg Max 2016 ins Auto um und gewann 2017 und 2018 den Titel im Slalom Youngster Cup des ADAC Nordrhein in der Klasse SY1. Das qualifiziert den Studenten, die sportlichen Tests für AutoNatives.de durchzuführen. mehr zu Max
Tom Schwede … ist der Lautsprecher dieses Auto-Blogs und seit 2011 regelmäßig bei Oldtimer-Veranstaltungen als Moderator im Einsatz. mehr zu Tom
Warum heißt dieses Auto-Blog AutoNatives.de?
In der von 1963 bis 1988 ausgetragenen Tourenwagen-Europameisterschaft war die Hubraumklasse bis 1.300ccm die Klasse, in der die Autos unterwegs waren, die uns am Meisten gefallen haben.